Tipp!
Wußtet ihr schon? Wenn man auf das kleine rote Quadrat links neben einem topic klickt,
wird man direkt zum letzten ungelesenen Beitrag weitergeleitet


www.loewenmagazin.de

Impressum:
https://loewenmagazin.de/impressum
Liebe Besucher,

herzlich Willkommen im Diskussionsforum des Löwenmagazins. Neben unserem Fan-Magazin unter https://www.loewenmagazin.de bieten wir mit dieser Subdomain noch mehr Möglichkeiten für eine faire, interessante und vor allem wissenswerte Diskussionskultur unter Fans. Für eingeloggte User gibt es auch die Möglichkeit in unserem Chat mit anderen Löwen zu kommunizieren.

Registrierung und Anmeldung
Eine Registrierung ist direkt im Diskussionsforum nicht möglich. Eine Anmeldung erfolgt mit den Anmeldedaten aus dem Löwenmagazin. Wer also hier mitdiskutieren möchte, der sollte sich erst in unserem Magazin registrieren.

Euer Löwenmagazin

Fotos für Geburtstags-Artikel

Antworten
Benutzeravatar
swaltl
Rang 3
Rang 3
Beiträge: 693
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Fotos für Geburtstags-Artikel

Beitrag von swaltl » Mi 21. Feb 2018, 19:44

Wie vielleicht dem ein oder anderen schon aufgefallen ist habe ich seit kurzem von der Tami die Spielergeburtstage übernommen. Dabei würde ich gerne nicht nur aktuellen Spielern gratulieren, sondern auch an ehemalige Spieler oder Trainer erinnern, die längere Zeit bei Sechzig waren oder durch besondere Leistungen oder lustige Anekdoten erwähnenswert sind.

Ich werde in Zukunft ab und zu mal fragen, ob jemand Bilder oder Anekdoten zu den Spielern hat. Falls jemand etwas hat, bitte an sebastian.waltl@web.de schicken (zumindest bis ich eine eigene Löwenmagazin-Mailadresse hab).
Vor allem falls jemand etwas zu den Spielern der U19 hat wäre es interessant. Außerdem wäre ich besonders interessiert an Fotos und Geschichten über ehemalige Spieler Spieler, die zu Zweitliga- bzw. Bayernliga-Zeiten gespielt haben. Da wird es teilweise schon schwer, bei Google etwas zu finden.
Jedoch sollte man meiner Meinung nach auch diese Spieler nicht vergessen. Ich möchte noch nicht alle verraten, aber ich hatte zum Beispiel an Spielet wie Joachim Goldstein, Georg Metzger oder Armin Störzenhofecker gedacht.

Falls jemand darüber hinaus noch Vorschläge für Spieler, Trainer oder Funktionäre hat, die aufgrund von besonderen Leistungen oder lustigen Geschichten erwähnt werden sollten wäre ich für den Tipp sehr dankbar.

Für den März hätte ich Interesse an Material zu folgenden aktuellen Spielern:
Felix Braun
Moritz Heigl
Michael Tiefenbrunner (alle U19)
Michael Görlitz
Lucas Genkinger
Sascha Mölders

An ehemaligen Spielern wäre im März erstmal nur Jens Jeremies dran.

Gerne kann ich diejenigen, von denen ich etwas bekomme, anschließend auch in meinen Beiträgen erwähnen.


Ein Herz für die Löwen,
es schlägt nur für sie.
Stets alles zu geben,
wir trennen uns nie.
Ein Herz für die Löwen
bricht niemals entzwei.
Es ist unbestechlich,
bleibt alle Zeit treu.
Benutzeravatar
TamiTes
Rang 1
Rang 1
Beiträge: 31
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:33

Re: Fotos für Geburtstags-Artikel

Beitrag von TamiTes » Mi 21. Feb 2018, 22:27

Von Mölders haben wir schon einiges in der Mediathek und ich habe noch 2-3 gute Bilder von ihm. Kannst es dann von mir haben.
Auch von Genkinger muss was Verwertbares bei meinen Privatbildern was sein.


Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“