Tipp!
Wußtet ihr schon? Wenn man auf das kleine rote Quadrat links neben einem topic klickt,
wird man direkt zum letzten ungelesenen Beitrag weitergeleitet
Liebe Besucher,

herzlich Willkommen im Diskussionsforum des Löwenmagazins. Neben unserem Fan-Magazin unter https://www.loewenmagazin.de bieten wir mit dieser Subdomain noch mehr Möglichkeiten für eine faire, interessante und vor allem wissenswerte Diskussionskultur unter Fans. Für eingeloggte User gibt es auch die Möglichkeit in unserem Chat mit anderen Löwen zu kommunizieren.

Registrierung und Anmeldung
Eine Registrierung ist direkt im Diskussionsforum nicht möglich. Eine Anmeldung erfolgt mit den Anmeldedaten aus dem Löwenmagazin. Wer also hier mitdiskutieren möchte, der sollte sich erst in unserem Magazin registrieren.

Euer Löwenmagazin

Basketball

Antworten
SechzgeMax
Rang 3
Rang 3
Beiträge: 219
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Basketball

Beitrag von SechzgeMax » Fr 22. Dez 2017, 14:01


Die Basketballer stellen sich vor

Die Basketballabteilung der Löwen besteht zur Zeit aus zwei Männermannschaften, die regelmäßig an Punktspielen teilnehmen. Ab Januar / Februar 2018 wird es eine weitere Mannschaft im Jugendbereich geben.

In der Kreisliga konnte sich die erste Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz sichern und verweilt dort über die Weihnachtstage. Die zweite Mannschaft steht zur Zeit auf Platz 5 der Kreisklasse. Die Heimspiele am Wochenende sowie die Trainingstermine mittwochs (ab 19.30 Uhr) und donnerstags (ab 20.00 Uhr) finden unter den Augen von Coach Peter Hofmann in der Wilhelm-Busch-Realschule am Krehlebogen statt. Die Jugendmannschaft wird im neuen Jahr ebenfalls in den Räumlichkeiten, allerdings freitags trainieren.

Die Spieler unserer Teams sind zwischen 30 und 50 Jahren und freuen sich immer über Verstärkung. Nicht nur bei Trainingseinheiten, sondern auch bei den 18 bzw. 14 Punktspielen in der Saison, würden wir uns über neue Mitspieler sehr freuen. Die Bestrebungen der ersten Mannschaft gehen hier ganz klar zum Aufstieg in die Bezirksklasse.

Das nächste Heimspiel der ersten Mannschaft findet am 27.Januar 2018 in der Sporthalle am Krehlebogen gegen den FC Anadolu statt. Zuschauer sind immer gerne gesehen.

Wenn Sie Interesse am Zuschauen oder Mitspielen haben, melden Sie sich einfach beim Abteilungsleiter Wolfram Kretzer: wolframkretzer@gmx.de

Quelle: TSV 1860 München e.V. Newsletter


Niederbayer
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Re: Basketball

Beitrag von Niederbayer » Do 18. Jan 2018, 18:33

Besucht jemand hier die Spiele der Basketballer oder hätte jemand mal Interesse daran die Spiele unserer Basketballer zu besuchen ?


Antworten

Zurück zu „Abteilungen“