Tipp!
Wußtet ihr schon? Wenn man auf das kleine rote Quadrat links neben einem topic klickt,
wird man direkt zum letzten ungelesenen Beitrag weitergeleitet
Liebe Besucher,

herzlich Willkommen im Diskussionsforum des Löwenmagazins. Neben unserem Fan-Magazin unter https://www.loewenmagazin.de bieten wir mit dieser Subdomain noch mehr Möglichkeiten für eine faire, interessante und vor allem wissenswerte Diskussionskultur unter Fans. Für eingeloggte User gibt es auch die Möglichkeit in unserem Chat mit anderen Löwen zu kommunizieren.

Registrierung und Anmeldung
Eine Registrierung ist direkt im Diskussionsforum nicht möglich. Eine Anmeldung erfolgt mit den Anmeldedaten aus dem Löwenmagazin. Wer also hier mitdiskutieren möchte, der sollte sich erst in unserem Magazin registrieren.

Euer Löwenmagazin

Caterer wechselt zum Jahr 2018

Alles rund um die Catering und den Service im Stadion
Benutzeravatar
Stepanek
Rang 3
Rang 3
Beiträge: 234
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Re: Caterer wechselt zum Jahr 2018

Beitrag von Stepanek » Mo 15. Jan 2018, 22:34

Was ist vom neuen Caterer schon mal mitbekommen habe, es gibt neue Becher. Etwas stabilerer Kunststoff und einen Griff am Becher, das sind doch schon mal Neuerungen.

Und der Preis soll sich geändert haben, oh Überraschung er wurde erhöht?! :(


Konterhoibe
Rang 3
Rang 3
Beiträge: 175
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:35

Re: Caterer wechselt zum Jahr 2018

Beitrag von Konterhoibe » Di 13. Feb 2018, 11:17

Weiß denn jemand ob die Preise jetzt so bleiben werden wie im Testspiel gegen Leipzig?

Insofern sich nichts großes an den Ausgabstellen für Getränke etc. geändert hat, ich sehe nicht wie und wo das im Moment möglich wäre, wären das schon gesalzene Preise.


Benutzeravatar
ArikSteen
Site Admin
Beiträge: 287
Registriert: Di 12. Dez 2017, 21:07

Re: Caterer wechselt zum Jahr 2018

Beitrag von ArikSteen » Di 13. Feb 2018, 12:51

Müssen wir mal anfragen.


Arik Steen, Gründer des Löwenmagazins
Benutzeravatar
swaltl
Rang 3
Rang 3
Beiträge: 705
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Re: Caterer wechselt zum Jahr 2018

Beitrag von swaltl » Di 13. Feb 2018, 20:31

Konterhoibe hat geschrieben:
Di 13. Feb 2018, 11:17
Weiß denn jemand ob die Preise jetzt so bleiben werden wie im Testspiel gegen Leipzig?

Insofern sich nichts großes an den Ausgabstellen für Getränke etc. geändert hat, ich sehe nicht wie und wo das im Moment möglich wäre, wären das schon gesalzene Preise.
In der TZ ist ein Artikel zu dem Thema drin. Demnach kommt der Eindruck, dass die Preise deutlich erhöht wurden, hauptsächlich daher, dass bisher 0,4 Liter ausgeschenkt wurden und jetzt 0,5 Liter ausgeschenkt werden. Außerdem hat Stiftl auf Druck der Sechzger die Preise noch geringfügig gesenkt seit dem Spiel gegen Leipzig. Der TZ nach kostet das Bier pro Liter weniger als beim letzten Pächter im Sechzgerstadion, auch die alkoholfreien Getränke sollen billiger als vorher sein. Beim Testspiel gegen Leipzig hatte das Bier noch umgerechnet 10 Cent mehr gekostet als bisher, nun kostet es umgerechnet 20 Cent weniger als bisher und damit auch 2 Cent weniger als das Bier letzte Saison in der Allianz Arena gekostet hat.
Es sind also keine Wucherpreise, auch gegen Leipzig waren die Preise ähnlich wie bisher. Jetzt gibt es wohl sogar eine leichte Preissenkung zum vorherigen Pächter.

https://www.tz.de/muenchen/stadt/tsv-18 ... 12299.html (13.02.2018)


Ein Herz für die Löwen,
es schlägt nur für sie.
Stets alles zu geben,
wir trennen uns nie.
Ein Herz für die Löwen
bricht niemals entzwei.
Es ist unbestechlich,
bleibt alle Zeit treu.
Antworten

Zurück zu „Catering“