Tipp!
Wußtet ihr schon? Wenn man auf das kleine rote Quadrat links neben einem topic klickt,
wird man direkt zum letzten ungelesenen Beitrag weitergeleitet
Liebe Besucher,

herzlich Willkommen im Diskussionsforum des Löwenmagazins. Neben unserem Fan-Magazin unter https://www.loewenmagazin.de bieten wir mit dieser Subdomain noch mehr Möglichkeiten für eine faire, interessante und vor allem wissenswerte Diskussionskultur unter Fans. Für eingeloggte User gibt es auch die Möglichkeit in unserem Chat mit anderen Löwen zu kommunizieren.

Registrierung und Anmeldung
Eine Registrierung ist direkt im Diskussionsforum nicht möglich. Eine Anmeldung erfolgt mit den Anmeldedaten aus dem Löwenmagazin. Wer also hier mitdiskutieren möchte, der sollte sich erst in unserem Magazin registrieren.

Euer Löwenmagazin

Presseberichte über Choreos

Antworten
Benutzeravatar
Sechzig_Ist_Kult
Rang 3
Rang 3
Beiträge: 405
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Presseberichte über Choreos

Beitrag von Sechzig_Ist_Kult » Mo 15. Jan 2018, 02:54

Schön beschrieben von der SZ (14.01.2017):
SZ hat geschrieben:Das Bemerkenswerte an dieser bedeutungslosen Partie spielte sich auf den Rängen des Stadions an der Grünwalder Straße ab: Ahnungslose Anwohner in Giesing mussten davon ausgehen, dass an jenem zweiten Samstagabend des Jahres bereits die Relegation um den Drittliga-Aufstieg ausgespielt wurde. Die Sechzig-Fans zeigten eine Choreografie in grün und gold, den Farben des e.V.; 5450 Zuschauer erschienen zu der von der Fanszene zum Nostalgie- und Benefizspiel ausgerufenen Veranstaltung, darunter 800 mit einem Sonderzug angereiste Leipziger, und beide Fanblöcke feuerten ohne Unterlass an. Die BSG Chemie ist in Leipzig hinter RB ja das, was Sechzig in München hinter den Bayern ist: ein Regionalligist, aber mit Tradition.
https://www.google.de/amp/www.sueddeuts ... -1.3824770 (14.01.2018)

So isses. ;) Und das bei nem Freundschaftsspiel in Liga 4... Das gibt's wirklich nur bei Sechzig!


Anmerkung von Sebastian Waltl:
Bitte auch in Zukunft den Link zum Text inklusive Datum angeben. Ich hab es jetzt mal ergänzt. Außerdem nehme ich an, dass es keine Absicht war, den Text von der SZ zweimal hintereinander einzufügen. Ich hab das jetzt auch korrigiert. Bitte beim nächsten Mal wieder ordentlich zitieren. ;)
Da es sich bei diesem Beitrag nicht um Kurvenfotos handelt wurde der Beitrag außerdem von dem Thema "Kurvenfotos im Internet" in das neue Thema "Presseberichte über Choreos" verschoben.


Fan: 1860 - Pro: Werder Bremen - Sympathie: BVB, SC Freiburg, Dynamo Dresden

Nichts kann uns erschüttern, so nimmt es immer seinen Lauf.
Mit dem Rücken an der Wand - Doch immer wieder obenauf!

Sechzig gehört nach Giasing und nicht in die Pampa!
Benutzeravatar
Sechzig_Ist_Kult
Rang 3
Rang 3
Beiträge: 405
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Re: Presseberichte über Choreos

Beitrag von Sechzig_Ist_Kult » Mo 15. Jan 2018, 20:41

Bitte auch in Zukunft den Link zum Text inklusive Datum angeben. Ich hab es jetzt mal ergänzt. Außerdem nehme ich an, dass es keine Absicht war, den Text von der SZ zweimal hintereinander einzufügen. Ich hab das jetzt auch korrigiert. Bitte beim nächsten Mal wieder ordentlich zitieren. ;) Da es sich bei diesem Beitrag nicht um Kurvenfotos handelt wurde der Beitrag außerdem von dem Thema "Kurvenfotos im Internet" in das neue Thema "Presseberichte über Choreos" verschoben.
Eigentlich sollte man mir jetzt die Moderationslizenz entziehen und mich löwenslang in die Ecke sperren... ;) Aber ich gelobe Besserung... :mrgreen:

Und der Fredtitel Presseberichte über Choreos hat was... ;)


Fan: 1860 - Pro: Werder Bremen - Sympathie: BVB, SC Freiburg, Dynamo Dresden

Nichts kann uns erschüttern, so nimmt es immer seinen Lauf.
Mit dem Rücken an der Wand - Doch immer wieder obenauf!

Sechzig gehört nach Giasing und nicht in die Pampa!
Benutzeravatar
Stepanek
Rang 3
Rang 3
Beiträge: 234
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Re: Presseberichte über Choreos

Beitrag von Stepanek » Mo 15. Jan 2018, 22:11

Das mit dem schlechten Gewissen ist ja schon mal ein Ansatz, aber so ein Anschiss vom einem anderen MOD, das bekommt auch nicht Jeder hier. :lol: :lol: :lol:


Benutzeravatar
swaltl
Rang 3
Rang 3
Beiträge: 705
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Re: Presseberichte über Choreos

Beitrag von swaltl » Mo 15. Jan 2018, 22:14

Stepanek hat geschrieben:
Mo 15. Jan 2018, 22:11
Das mit dem schlechten Gewissen ist ja schon mal ein Ansatz, aber so ein Anschiss vom einem anderen MOD, das bekommt auch nicht Jeder hier. :lol: :lol: :lol:
Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. :lol: :mrgreen:


Ein Herz für die Löwen,
es schlägt nur für sie.
Stets alles zu geben,
wir trennen uns nie.
Ein Herz für die Löwen
bricht niemals entzwei.
Es ist unbestechlich,
bleibt alle Zeit treu.
Benutzeravatar
Stepanek
Rang 3
Rang 3
Beiträge: 234
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Re: Presseberichte über Choreos

Beitrag von Stepanek » Mo 15. Jan 2018, 22:29

swaltl hat geschrieben:
Mo 15. Jan 2018, 22:14
Stepanek hat geschrieben:
Mo 15. Jan 2018, 22:11
Das mit dem schlechten Gewissen ist ja schon mal ein Ansatz, aber so ein Anschiss vom einem anderen MOD, das bekommt auch nicht Jeder hier. :lol: :lol: :lol:
Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. :lol: :mrgreen:
So ist es :!: :!: :!: :shock:


Antworten

Zurück zu „Choreo in der Kurve“