Tipp!
Wußtet ihr schon? Wenn man auf das kleine rote Quadrat links neben einem topic klickt,
wird man direkt zum letzten ungelesenen Beitrag weitergeleitet


www.loewenmagazin.de

Impressum:
https://loewenmagazin.de/impressum
Liebe Besucher,

herzlich Willkommen im Diskussionsforum des Löwenmagazins. Neben unserem Fan-Magazin unter https://www.loewenmagazin.de bieten wir mit dieser Subdomain noch mehr Möglichkeiten für eine faire, interessante und vor allem wissenswerte Diskussionskultur unter Fans. Für eingeloggte User gibt es auch die Möglichkeit in unserem Chat mit anderen Löwen zu kommunizieren.

Registrierung und Anmeldung
Eine Registrierung ist direkt im Diskussionsforum nicht möglich. Eine Anmeldung erfolgt mit den Anmeldedaten aus dem Löwenmagazin. Wer also hier mitdiskutieren möchte, der sollte sich erst in unserem Magazin registrieren.

Euer Löwenmagazin

Suche noch zwei Karten für Ingolstadt

Antworten
loewe-1860
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Suche noch zwei Karten für Ingolstadt

Beitrag von loewe-1860 » Fr 16. Mär 2018, 06:41

Hallo brauche noch zwei Karten für Ingolstadt.
Montag 19.03.18 - 18.00 Uhr

0151-15731636

ELIL
Michael aus Nordhessen


Benutzeravatar
TamiTes
Rang 1
Rang 1
Beiträge: 31
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:33

Re: Suche noch zwei Karten für Ingolstadt

Beitrag von TamiTes » Fr 16. Mär 2018, 13:42

Servus ... falls Du bei FB bist, frag mal beim Benny Kargl nach. Er hatte gestern noch ein paar Karten übrig. Vielleicht ist noch was da.


Benutzeravatar
swaltl
Rang 3
Rang 3
Beiträge: 693
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Re: Suche noch zwei Karten für Ingolstadt

Beitrag von swaltl » Fr 16. Mär 2018, 14:00

Zwar habe ich leider keine Karten für dich. Aber ich hab gerade gelesen, dass es an der Tageskasse noch Gästetickets geben wird. Da bekommst du bestimmt Karten, falls du vorher keine findest.
Die Stadion-Tore öffnen 2 Stunden vor Spielbeginn, d.h. um 16 Uhr.
Tickets sind an der Tageskasse am Haupteingang (Geisenfelder Straße) für Sitzplätze erhältlich. Zusätzlich wird es eine Gästekasse für Stehplätze geben. Die Tageskasse am Stadion öffnet um 16 Uhr.
http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3594.htm (16.03.2018)


Ein Herz für die Löwen,
es schlägt nur für sie.
Stets alles zu geben,
wir trennen uns nie.
Ein Herz für die Löwen
bricht niemals entzwei.
Es ist unbestechlich,
bleibt alle Zeit treu.
Benutzeravatar
ArikSteen
Site Admin
Beiträge: 245
Registriert: Di 12. Dez 2017, 21:07

Re: Suche noch zwei Karten für Ingolstadt

Beitrag von ArikSteen » Fr 16. Mär 2018, 21:24

An der Tageskasse gibt es rund 1.000 Gästetickets.


Arik Steen, Gründer des Löwenmagazins
Antworten

Zurück zu „Suche“