Tipp!
Wußtet ihr schon? Wenn man auf das kleine rote Quadrat links neben einem topic klickt,
wird man direkt zum letzten ungelesenen Beitrag weitergeleitet


www.loewenmagazin.de

Impressum:
https://loewenmagazin.de/impressum
Liebe Besucher,

herzlich Willkommen im Diskussionsforum des Löwenmagazins. Neben unserem Fan-Magazin unter https://www.loewenmagazin.de bieten wir mit dieser Subdomain noch mehr Möglichkeiten für eine faire, interessante und vor allem wissenswerte Diskussionskultur unter Fans. Für eingeloggte User gibt es auch die Möglichkeit in unserem Chat mit anderen Löwen zu kommunizieren.

Registrierung und Anmeldung
Eine Registrierung ist direkt im Diskussionsforum nicht möglich. Eine Anmeldung erfolgt mit den Anmeldedaten aus dem Löwenmagazin. Wer also hier mitdiskutieren möchte, der sollte sich erst in unserem Magazin registrieren.

Euer Löwenmagazin

Mitgliederversammlung 2018

Antworten
Benutzeravatar
Landshuter Loewe
Rang 1
Rang 1
Beiträge: 58
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Mitgliederversammlung 2018

Beitrag von Landshuter Loewe » Mi 7. Mär 2018, 14:10



---
60 und sonst nix
(doch, a bisserl Lautern und Saarbrücken)
Benutzeravatar
ArikSteen
Site Admin
Beiträge: 245
Registriert: Di 12. Dez 2017, 21:07

Re: Mitgliederversammlung 2018

Beitrag von ArikSteen » Mi 4. Apr 2018, 16:01

Kirmaier lässt sich nun sowohl auf die Kandidaten-Liste für ein Amt im Wahlausschuss als auch für ein Amt im Verwaltungsrat aufstellen. Die Rolle der ARGE ist meines Erachtens dabei relativ unglücklich. Erst sieht es aus als würde er sich von der ARGE unterstützt aufstellen, dann distanziert sich der Social-Media-Beauftragte davon und stellt klar, dass es nicht ein Kandidat der ARGE sei. Warum? Darüber kann man nur mutmaßen. Entweder ein ungeschickter Zug oder aber die ARGE-Führung hat hier klargemacht, dass sie das so nicht will.

Mein Fazit: Kirmaiers Chancen waren ohnehin gering, auch unter den Mitgliedern der ARGE. Nun sind seine Chancen noch geringer. Mit jedem Wort, dass er gegenüber der Presse sagt, vermutlich noch mehr. Die Diskussion mit der Nachzahlung der 180 Euro ist unnötig und wird die Wähler abschrecken. Um wirklich gewählt zu werden und nicht für Unsicherheit zu sorgen hätte ich an seiner Stelle die 180 Euro gezahlt und fertig.


Löwenmagazin-Links

tz München: Helmut Kirmaier als Kandidat für Wahlausschuss vorgeschlagen
https://loewenmagazin.de/tz-muenchen-he ... geschlagen

Social-Media-Beauftragter Üblacker: Kirmaier kein Kandidat der ARGE
https://loewenmagazin.de/social-media-b ... t-der-arge

Kirmaiers Kandidatur beim TSV 1860: “Jetzt mach ich das einfach”
https://loewenmagazin.de/kirmaiers-kand ... as-einfach

Weitere Links

SZ - Rotzfrech: http://www.sueddeutsche.de/sport/muench ... -1.3930282


Arik Steen, Gründer des Löwenmagazins
Konterhoibe
Rang 2
Rang 2
Beiträge: 144
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:35

Re: Mitgliederversammlung 2018

Beitrag von Konterhoibe » Do 5. Apr 2018, 12:43

Ich würde mal sagen jeder der wirklich ernsthaft gewählt werden möchte würde die 180 € bezahlen, und wenn nur um zu zeigen das man bereit wäre gewesenes hinter sich zu lassen.

Kirmaier ist für mich der Typische Prinzipkläger der auch jeden Berechtigten Strafzettel weil man zu schnell war vor Gericht bringt.

Für mich will sich der nur noch Profilieren und sucht nach noch mehr Möglichkeiten um dem Verein eine Klage an den Hals zu hetzen um am Ende auf dicke Hose machen zu können.


Benutzeravatar
Landshuter Loewe
Rang 1
Rang 1
Beiträge: 58
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Re: Mitgliederversammlung 2018

Beitrag von Landshuter Loewe » Fr 11. Mai 2018, 12:05



---
60 und sonst nix
(doch, a bisserl Lautern und Saarbrücken)
Loewenfan66
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Re: Mitgliederversammlung 2018

Beitrag von Loewenfan66 » Sa 12. Mai 2018, 16:12

was ist Eigentlich die Causa Kirmaier von der auf der DB24 gesprochen wird


Benutzeravatar
Landshuter Loewe
Rang 1
Rang 1
Beiträge: 58
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Re: Mitgliederversammlung 2018

Beitrag von Landshuter Loewe » Sa 12. Mai 2018, 22:35

Loewenfan66 hat geschrieben:
Sa 12. Mai 2018, 16:12
was ist Eigentlich die Causa Kirmaier von der auf der DB24 gesprochen wird
Dessen erfolgreichen Klagen gegen den Verein/Präsidium wegen fehlerhafter MV und dem gescheiterten
Vereinsausschluss.


---
60 und sonst nix
(doch, a bisserl Lautern und Saarbrücken)
Niederbayer
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Re: Mitgliederversammlung 2018

Beitrag von Niederbayer » So 13. Mai 2018, 13:31

Servus@ Landshuter Löwe hättest du Interesse daran von Landshut aus gemeinsam zur die MV zu fahren ? Ich habe auch im Löwenforum gepostet wer Interesse hätte gemeinsam auf die MV zu fahren .


Benutzeravatar
Landshuter Loewe
Rang 1
Rang 1
Beiträge: 58
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Re: Mitgliederversammlung 2018

Beitrag von Landshuter Loewe » So 13. Mai 2018, 18:04

Niederbayer hat geschrieben:
So 13. Mai 2018, 13:31
Servus@ Landshuter Löwe hättest du Interesse daran von Landshut aus gemeinsam zur die MV zu fahren ? Ich habe auch im Löwenforum gepostet wer Interesse hätte gemeinsam auf die MV zu fahren .
Wenn ich noch einen Platz im Auto frei habe gerne. Vier sind wir auf alle Fälle. Ich melde mich dann per PM bei Dir.


---
60 und sonst nix
(doch, a bisserl Lautern und Saarbrücken)
Antworten

Zurück zu „Verein“