Tipp!
Wußtet ihr schon? Wenn man auf das kleine rote Quadrat links neben einem topic klickt,
wird man direkt zum letzten ungelesenen Beitrag weitergeleitet


Sprache umstellen, englisch -> deutsch:
Oben rechts auf das Personen-Symbol klicken, dann. "User Control Panel", dann drittes Register "Board preferences", dort bei "my language"..

www.loewenmagazin.de
Liebe Besucher,

herzlich Willkommen im Diskussionsforum des Löwenmagazins. Neben unserem Fan-Magazin unter https://www.loewenmagazin.de bieten wir mit dieser Subdomain noch mehr Möglichkeiten für eine faire, interessante und vor allem wissenswerte Diskussionskultur unter Fans. Für eingeloggte User gibt es auch die Möglichkeit in unserem Chat mit anderen Löwen zu kommunizieren.

Registrierung und Anmeldung
Eine Registrierung ist direkt im Diskussionsforum nicht möglich. Eine Anmeldung erfolgt mit den Anmeldedaten aus dem Löwenmagazin. Wer also hier mitdiskutieren möchte, der sollte sich erst in unserem Magazin registrieren.

Euer Löwenmagazin

Nono Koussou

Antworten
Benutzeravatar
Sechzig_Ist_Kult
Rang 3
Rang 3
Beiträge: 356
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Nono Koussou

Beitrag von Sechzig_Ist_Kult » So 24. Dez 2017, 03:32

Alles zu Nono Koussou hier rein.

Spielerprofil: https://www.transfermarkt.de/kodjovi-ko ... eler/93540


Fan: 1860 - Pro: Werder Bremen - Sympathie: BVB, SC Freiburg, Dynamo Dresden

Nichts kann uns erschüttern, so nimmt es immer seinen Lauf.
Mit dem Rücken an der Wand - Doch immer wieder obenauf!

Sechzig gehört nach Giasing und nicht in die Pampa!
Benutzeravatar
Sechzig_Ist_Kult
Rang 3
Rang 3
Beiträge: 356
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Re: Nono Koussou

Beitrag von Sechzig_Ist_Kult » So 24. Dez 2017, 03:35

TSV 1860: Bei den Koussous geht‘s an Weihnachten rund (23.12.2017) https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/t ... 75972.html

Auszug:
TZ München hat geschrieben: Kodjovi Koussou: Winter-Training für das große Ziel Aufstieg

Was auf den ersten Blick platt klingt, ist bei Koussous Krankenakte nur allzu verständlich. Immer wieder wurde der 25-Jährige von Verletzungen zurückgeworfen. Vor der Saison riss er sich in einem Testspiel des TSV 1860 das Innenband im linken Knie. Jetzt ist der Rechtsverteidiger aber wieder voll dabei. „Ich habe aktuell zum Glück keine Probleme“, sagt Nono Koussou (eigentlich Kodjovi Koussou, der bereits drei Zweitliga-Spiele für die Löwen gemacht hat. Sein großes Ziel für diese Saison ist klar: „Natürlich will ich aufsteigen. Ich will mir nicht das ganze Jahr den Arsch aufreissen und es dann am Ende nicht schaffen. Das habe ich schon vor fünf Jahren erlebt!“ Damals scheiterte er mit den Löwen-Amateuren in der Relegation an Elversberg.


Fan: 1860 - Pro: Werder Bremen - Sympathie: BVB, SC Freiburg, Dynamo Dresden

Nichts kann uns erschüttern, so nimmt es immer seinen Lauf.
Mit dem Rücken an der Wand - Doch immer wieder obenauf!

Sechzig gehört nach Giasing und nicht in die Pampa!
Benutzeravatar
swaltl
Rang 3
Rang 3
Beiträge: 691
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Re: Nono Koussou

Beitrag von swaltl » Fr 16. Mär 2018, 13:43

Koussou hat sich wohl gegen Unterföhring nicht allzu schwer verletzt. Er hat sich eine Muskelverhärtung und Zerrung im Oberschenkel zugezogen. Möglicherweise ist sogar in Ingolstadt dabei.


Ein Herz für die Löwen,
es schlägt nur für sie.
Stets alles zu geben,
wir trennen uns nie.
Ein Herz für die Löwen
bricht niemals entzwei.
Es ist unbestechlich,
bleibt alle Zeit treu.
Antworten

Zurück zu „Spieler“