Tipp!
Wußtet ihr schon? Wenn man auf das kleine rote Quadrat links neben einem topic klickt,
wird man direkt zum letzten ungelesenen Beitrag weitergeleitet
Liebe Besucher,

herzlich Willkommen im Diskussionsforum des Löwenmagazins. Neben unserem Fan-Magazin unter https://www.loewenmagazin.de bieten wir mit dieser Subdomain noch mehr Möglichkeiten für eine faire, interessante und vor allem wissenswerte Diskussionskultur unter Fans. Für eingeloggte User gibt es auch die Möglichkeit in unserem Chat mit anderen Löwen zu kommunizieren.

Registrierung und Anmeldung
Eine Registrierung ist direkt im Diskussionsforum nicht möglich. Eine Anmeldung erfolgt mit den Anmeldedaten aus dem Löwenmagazin. Wer also hier mitdiskutieren möchte, der sollte sich erst in unserem Magazin registrieren.

Euer Löwenmagazin

Timo Gebhart

Antworten
ArikSteen
Site Admin

Re: Timo Gebhart

Beitrag von ArikSteen » Mi 20. Dez 2017, 09:17

Wenn sie durchdacht ist, dann wäre ich definitiv von ihm enttäuscht.

Aber kam der "Aufschrei" nicht danach? Hatt er den Begriff "Ehrenmann" nicht gleich mit dem Bild gepostet?

Arik Steen, Gründer des Löwenmagazins
Konterhoibe
Rang 3
Rang 3

Beitrag von Konterhoibe » Mi 20. Dez 2017, 09:22

In das "Ehrenmann" ding wird mir auch zu viel reininterpretiert. Also erstmal, HI ist ja wohl ganz klar kein "Ehrenman".

Gebhart ist ja doch eher so dem Lifestyle des Raps zuzuschreiben, jedenfalls kommt mir das so vor wenn ich seine Instagram Bilder betrachte, da ist das wohl so gang und gäbe das zu sagen.

Viel gedacht haben wird sich Gebhart dabei nicht, allerdings wäre es natürlich A. unhöflich nicht Danke zu sagen und B. Sau dämlich wenn eh schon überall der Baum brennt in der Beziehung mit HI.

@arik "Ehrenmann" stand von Anfang an drin.

Andinger

Beitrag von Andinger » Do 21. Dez 2017, 10:19

Ich verstehe eh nicht warum er zur Rehabilitation in die Wüste muss. Als ob die Reha Zentren in Deutschland nicht besser eingerichtet sind und mehr Spezialisten vor Ort haben.
Die Bundesliga Profis machen die Reha in Donaustauf (Regensburg) bei Eder und ein Regionalliga Spieler muss nach Abu Dhabi....

Eine von Anfang an geplante PR Aktion. Sonst nix.
Mich würde auch nicht wundern wenn er nicht nur die Reha bezahlt bekommen hat.

Edit: Wird Andermatt auch zur Reha nach Abu Dahbi eingeladen oder hat der zu wenig Werbewirksamkein?
Wir haben ja noch mehr Verletzte Spieler.

swaltl
Rang 3
Rang 3

Beitrag von swaltl » Do 21. Dez 2017, 10:31

Vielleicht wollte Gebhart einfach die Reha mit ein bisschen Urlaub im Warmen verbinden.

Nachdem Gebhart anfangs auf eigene Kosten fahren wollte und zu Beginn kein konkretes Reiseziel genannt hatte, glaube ich nicht, dass es eine gezielte PR-Aktion war. Und was genau er gezahlt bekommen hat ist am Ende doch eigentlich egal.

Ein Herz für die Löwen,
es schlägt nur für sie.
Stets alles zu geben,
wir trennen uns nie.
Ein Herz für die Löwen
bricht niemals entzwei.
Es ist unbestechlich,
bleibt alle Zeit treu.
Andinger

Beitrag von Andinger » Do 21. Dez 2017, 10:47

Hab leider keine Quelle gefunden wo Gebhart das mit "auf eigene Kosten zur Reha fahren" zugeordnet werden kann.
Hast du da noch was zur Hand?

swaltl
Rang 3
Rang 3

Beitrag von swaltl » Fr 22. Dez 2017, 09:09

Andinger hat geschrieben:
Do 21. Dez 2017, 10:47
Hab leider keine Quelle gefunden wo Gebhart das mit "auf eigene Kosten zur Reha fahren" zugeordnet werden kann.
Hast du da noch was zur Hand?
Ich weiß auf jeden Fall noch, dass die Aussage von Gebhart, dass er in der Wüste seine Reha machen will, vor dem Zeitpunkt kam, wo Ismaik gesagt hat, dass er die Kosten übernimmt.

Bild vom 28.11.2017:
Der 1860-Star reist für sie­ben bis zehn Tage in die Wüste. „Ob Dubai oder Abu Dhabi, völ­lig egal. Ich muss ein­fach nur in die Wärme zum Trai­nie­ren. Hier wird es von Tag zu Tag käl­ter“, sagt der Ex-Pro­fi.
Link:
http://m.bild.de/sport/fussball/1860-mu ... ml?wtmc=mw

Bild vom 02.12.2017:
Nach­dem BILD über den Re­ha-Plan des Rou­ti­niers be­rich­tet hatte, re­agier­te Hasan Is­ma­ik (40). Der In­ves­tor hat Geb­hart und Phy­sio­the­ra­peut Nick Wu­ri­an (34) für acht Tage in die Wüs­ten­son­ne ein­ge­la­den, trägt alle Kos­ten
.

Link:
http://m.bild.de/sport/fussball/1860-mu ... obile.html

Das liest sich für mich zumindest so, als ob er ursprünglich auf eigene Kosten wegfliegen wollte.

Ein Herz für die Löwen,
es schlägt nur für sie.
Stets alles zu geben,
wir trennen uns nie.
Ein Herz für die Löwen
bricht niemals entzwei.
Es ist unbestechlich,
bleibt alle Zeit treu.
swaltl
Rang 3
Rang 3

Beitrag von swaltl » Fr 29. Dez 2017, 13:36

In der Abendzeitung vom 29.12.2017 ist ein Rückblick auf die bisherige Karriere von Timo Gebhart drin:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... adb9d.html

Ein Herz für die Löwen,
es schlägt nur für sie.
Stets alles zu geben,
wir trennen uns nie.
Ein Herz für die Löwen
bricht niemals entzwei.
Es ist unbestechlich,
bleibt alle Zeit treu.
ICFPFALZ
Rang 1
Rang 1

Beitrag von ICFPFALZ » So 31. Dez 2017, 11:51

Er stellt sich selbst zu sehr in den Fokus. Ich bin skeptisch und gehe eher von weiterer Unruhe aus. DB muss beim Ihm weiter sehr aufpassen.

Sechzig_Ist_Kult
Rang 3
Rang 3

Beitrag von Sechzig_Ist_Kult » Mi 10. Jan 2018, 05:08

Kurzinterview mit Timo Gebhart zu seinem Comeback (Video vom 09.01.2017):
https://www.muenchen.tv/mediathek/video ... -tsv-1860/

Fan: 1860 - Pro: Werder Bremen - Sympathie: BVB, SC Freiburg, Dynamo Dresden

Nichts kann uns erschüttern, so nimmt es immer seinen Lauf.
Mit dem Rücken an der Wand - Doch immer wieder obenauf!

Sechzig gehört nach Giasing und nicht in die Pampa!
swaltl
Rang 3
Rang 3

Beitrag von swaltl » Do 11. Jan 2018, 19:15

Aus der Abendzeitung vom 11.01.2018:
Gebharts Vertrag endet im Sommer, angeblich mit einer einseitigen Option auf Verlängerung für die Sechzger. Würde der einstige Bundesliga-Spieler gerne ldarüber hinaus in Giesing bleiben? "Im Fußball passiert so viel. Würde ich sagen, ich bleibe mein Leben lang hier, wäre ich ein Labersack", meinte Gebhart, schmunzelte und erklärte: "Ich fühle mich super wohl hier. Sechzig ist mein Verein, egal, was passiert. Ich konzentriere mich auf die Ziele, die wir verfolgen."
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... um=twitter

Laut mehreren Medien verlängert sich Gebharts Vertrag wenn er diese Saison 20 Regionalligaspiele in der Startelf bestreitet automatisch um ein Jahr. Derzeit hat er neun Einsätze, er müsste für die automatische Verlängerung also noch elf mal in 14 Spielen in der Startelf stehen. Wenn er gesund bleibt schafft er es auf jeden Fall, aber das Risiko das er sich nochmal verletzt ist nicht zu unterschätzen.

Ein Herz für die Löwen,
es schlägt nur für sie.
Stets alles zu geben,
wir trennen uns nie.
Ein Herz für die Löwen
bricht niemals entzwei.
Es ist unbestechlich,
bleibt alle Zeit treu.
Antworten

Zurück zu „Spieler“