Tipp!
Wußtet ihr schon? Wenn man auf das kleine rote Quadrat links neben einem topic klickt,
wird man direkt zum letzten ungelesenen Beitrag weitergeleitet


Sprache umstellen, englisch -> deutsch:
Oben rechts auf das Personen-Symbol klicken, dann. "User Control Panel", dann drittes Register "Board preferences", dort bei "my language"..

www.loewenmagazin.de
Liebe Besucher,

herzlich Willkommen im Diskussionsforum des Löwenmagazins. Neben unserem Fan-Magazin unter https://www.loewenmagazin.de bieten wir mit dieser Subdomain noch mehr Möglichkeiten für eine faire, interessante und vor allem wissenswerte Diskussionskultur unter Fans. Für eingeloggte User gibt es auch die Möglichkeit in unserem Chat mit anderen Löwen zu kommunizieren.

Registrierung und Anmeldung
Eine Registrierung ist direkt im Diskussionsforum nicht möglich. Eine Anmeldung erfolgt mit den Anmeldedaten aus dem Löwenmagazin. Wer also hier mitdiskutieren möchte, der sollte sich erst in unserem Magazin registrieren.

Euer Löwenmagazin

Capriccio mit Löwen-Beitrag (23.01.2018)

Antworten
Benutzeravatar
Stepanek
Rang 3
Rang 3
Beiträge: 183
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Capriccio mit Löwen-Beitrag (23.01.2018)

Beitrag von Stepanek » Mo 22. Jan 2018, 00:24

Capriccio im BR Fernsehen - Programmvorschau

https://www.br.de/br-fernsehen/sendunge ... t-304.html (23.01.2018)
Sendung am 23.01.2018

1860 – der tollste Fußballverein der Welt?

1860 - der tollste Fußballverein der Welt? | Rettung des Bayerischen Waldes durch eine Eventlocation in Viechtach | Joachim Meyerhoffs neuer Roman "Die Zweisamkeit der Einzelgänger" | Georg Baselitz wird 80 |"Sozusagen"


Benutzeravatar
Stepanek
Rang 3
Rang 3
Beiträge: 183
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Re: Capriccio mit Löwen-Beitrag (23.01.2018)

Beitrag von Stepanek » Mi 24. Jan 2018, 00:14

Hier noch der Link zum ausgestrahlten Beitrag in der BR-Mediathek - verfügbar bis 23.01.2019:

https://www.br.de/mediathek/video/tsv-1 ... 0017217635


Benutzeravatar
Sechzig_Ist_Kult
Rang 3
Rang 3
Beiträge: 317
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Re: Capriccio mit Löwen-Beitrag (23.01.2018)

Beitrag von Sechzig_Ist_Kult » Mi 24. Jan 2018, 00:24

Gfoid ma, da erkenn’ ich mich wieder. 😉 Das mit dem Masochismus als Grundeinstellung ist jetzt “gar nicht mal so ganz weit hergeholt”… :mrgreen: Der Unterschied zu den Roten wurde klasse herausgestellt. Endlich sagt’s mal jemand in aller Deutlichkeit im TV! 😉

Für unsere Werte, für unsere Heimat, für Bescheidenheit und vor allem für unsere Löwen! Wir sind was Besonderes und ganz gewiss nicht “normal”! Und darauf bin ich als Fan stolz! Wer mehr auf “normal” und “einfach” (also langweilig 😛 ) steht, hat in München ja ne dazu passende Alternative… Was uns wirklich ausmacht, werden die Roten indes wohl nie kapieren. Aber das ist mir eh wurscht, was die denken… 😉


Fan: 1860 - Pro: Werder Bremen, BVB - Sympathie: SC Freiburg, Dynamo Dresden

Nichts kann uns erschüttern, so nimmt es immer seinen Lauf.
Mit dem Rücken an der Wand - Doch immer wieder obenauf!

Sechzig gehört nach Giasing und nicht in die Pampa!
Antworten

Zurück zu „BR“