Tipp!
Wußtet ihr schon? Wenn man auf das kleine rote Quadrat links neben einem topic klickt,
wird man direkt zum letzten ungelesenen Beitrag weitergeleitet
Liebe Besucher,

herzlich Willkommen im Diskussionsforum des Löwenmagazins. Neben unserem Fan-Magazin unter https://www.loewenmagazin.de bieten wir mit dieser Subdomain noch mehr Möglichkeiten für eine faire, interessante und vor allem wissenswerte Diskussionskultur unter Fans. Für eingeloggte User gibt es auch die Möglichkeit in unserem Chat mit anderen Löwen zu kommunizieren.

Registrierung und Anmeldung
Eine Registrierung ist direkt im Diskussionsforum nicht möglich. Eine Anmeldung erfolgt mit den Anmeldedaten aus dem Löwenmagazin. Wer also hier mitdiskutieren möchte, der sollte sich erst in unserem Magazin registrieren.

Euer Löwenmagazin

Nico Karger

Antworten
Benutzeravatar
swaltl
Rang 3
Rang 3
Beiträge: 705
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Nico Karger

Beitrag von swaltl » So 24. Dez 2017, 13:02

Alles über Nico Karger hier rein


Ein Herz für die Löwen,
es schlägt nur für sie.
Stets alles zu geben,
wir trennen uns nie.
Ein Herz für die Löwen
bricht niemals entzwei.
Es ist unbestechlich,
bleibt alle Zeit treu.
Benutzeravatar
swaltl
Rang 3
Rang 3
Beiträge: 705
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Re: Nico Karger

Beitrag von swaltl » So 24. Dez 2017, 13:03

Nico Karger wünscht frohe Weihnachten:
Nach einem aufregenden Fußballjahr wünsche ich euch allen schöne und erholsame Feiertage! Vielen Dank für den überragenden Support!!
Link:
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 7910804429


Ein Herz für die Löwen,
es schlägt nur für sie.
Stets alles zu geben,
wir trennen uns nie.
Ein Herz für die Löwen
bricht niemals entzwei.
Es ist unbestechlich,
bleibt alle Zeit treu.
Benutzeravatar
swaltl
Rang 3
Rang 3
Beiträge: 705
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Re: Nico Karger

Beitrag von swaltl » So 11. Feb 2018, 20:10

In der TZ vom 08.02.2018 wurde Nico Karger zitiert, er würde Gedanken darüber machen, ob er bei 1860 bleiben würde, falls es mit dem Aufstieg nicht klappen würde:
Trotz allem macht sich Karger (Vertrag bis 2020) Gedanken über die Zukunft, falls es mit der 3. Liga nicht klappt: „Ich bin 25, da muss ich schauen, wie es weitergeht.“
https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/n ... chComments

Am 09.02. äußerte sich Nico Karger in einem Kommentar auf Facebook zu diesem Artikel:
IMG_20180211_200838.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Ein Herz für die Löwen,
es schlägt nur für sie.
Stets alles zu geben,
wir trennen uns nie.
Ein Herz für die Löwen
bricht niemals entzwei.
Es ist unbestechlich,
bleibt alle Zeit treu.
Konterhoibe
Rang 3
Rang 3
Beiträge: 163
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:35

Re: Nico Karger

Beitrag von Konterhoibe » Di 13. Feb 2018, 11:18

Sehr gute Antwort von Karges, wenn Zeitungen so fragwürdig "Zitieren" sollten die betroffenen viel öfter das ganze klarstellen.


Benutzeravatar
swaltl
Rang 3
Rang 3
Beiträge: 705
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Re: Nico Karger

Beitrag von swaltl » Di 13. Feb 2018, 12:25

Konterhoibe hat geschrieben:
Di 13. Feb 2018, 11:18
Sehr gute Antwort von Karges, wenn Zeitungen so fragwürdig "Zitieren" sollten die betroffenen viel öfter das ganze klarstellen.
Ja, das stimmt. Da sollten die Reporter auch mal einen Fehler zugeben und es richtig stellen. Aber gut, dass es zumindest Karger richtig stellt.


Ein Herz für die Löwen,
es schlägt nur für sie.
Stets alles zu geben,
wir trennen uns nie.
Ein Herz für die Löwen
bricht niemals entzwei.
Es ist unbestechlich,
bleibt alle Zeit treu.
Benutzeravatar
swaltl
Rang 3
Rang 3
Beiträge: 705
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Re: Nico Karger

Beitrag von swaltl » Di 20. Feb 2018, 17:33

Offenbar besteht noch die Möglichkeit, dass Karger am Samstag dabei ist. Gestern war er schon wieder beim Radfahren, heute hat er zumindest Teile des Trainings mitgemacht. Vielleicht sitzt er zumindest auf der Bank in Nürnberg.


Ein Herz für die Löwen,
es schlägt nur für sie.
Stets alles zu geben,
wir trennen uns nie.
Ein Herz für die Löwen
bricht niemals entzwei.
Es ist unbestechlich,
bleibt alle Zeit treu.
Benutzeravatar
swaltl
Rang 3
Rang 3
Beiträge: 705
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Re: Nico Karger

Beitrag von swaltl » Do 15. Mär 2018, 17:06

Nico Karger hat anscheinend Glück gehabt. Nachdem er heute beim Auslaufen schon wieder dabei war hat er sich gestern wohl nicht allzu schwer verletzt.


Ein Herz für die Löwen,
es schlägt nur für sie.
Stets alles zu geben,
wir trennen uns nie.
Ein Herz für die Löwen
bricht niemals entzwei.
Es ist unbestechlich,
bleibt alle Zeit treu.
Benutzeravatar
3und6zger
Rang 2
Rang 2
Beiträge: 78
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:35

Re: Nico Karger

Beitrag von 3und6zger » Mo 6. Aug 2018, 13:33

Möchte hier mal kundtun, wie toll ich die Entwicklung vom Karger Nico finde. Wurde er lange als ewiges Talent bezeichnet, hat er sich meiner Meinung nach in der Rückrunde der RL und in der Relegation zum absoluten Leistungsträger entwickelt. Was der jetzt läuft, nach hinten arbeitet, ist schon bemerkenswert. Offensiv war er ja schon immer top, traut sich jetzt aber auch noch mehr im Eins-gegen-Eins zu und hat einen immer besseren Zug zum Tor. Der wird ein richtig guter Drittliga-Stürmer mit 2.Liga-Niveau für in zwei Jahren ::-):. Super, mach weiter so!
Niiiiiiiico Karger, Niiiiiiico Karger!!!


Konterhoibe
Rang 3
Rang 3
Beiträge: 163
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:35

Re: Nico Karger

Beitrag von Konterhoibe » Mi 8. Aug 2018, 10:20

Hmm, Karges läuft Brutal und ackert nach hinten mit (und das richtig geil) aber nach Vorne fehlt ihm gerade der letzte Zug. Aber, es war ja erst das zweite Spiel, da wird von ihm schon noch ordentlich was kommen. Ich freue mich für ihn das er endlich mal längere Zeit Verletzungsfrei ist und endlich sein Potential auf den Platz bringen kann.


Antworten

Zurück zu „Spieler“