Tipp!
Wußtet ihr schon? Wenn man auf das kleine rote Quadrat links neben einem topic klickt,
wird man direkt zum letzten ungelesenen Beitrag weitergeleitet
Liebe Besucher,

herzlich Willkommen im Diskussionsforum des Löwenmagazins. Neben unserem Fan-Magazin unter https://www.loewenmagazin.de bieten wir mit dieser Subdomain noch mehr Möglichkeiten für eine faire, interessante und vor allem wissenswerte Diskussionskultur unter Fans. Für eingeloggte User gibt es auch die Möglichkeit in unserem Chat mit anderen Löwen zu kommunizieren.

Registrierung und Anmeldung
Eine Registrierung ist direkt im Diskussionsforum nicht möglich. Eine Anmeldung erfolgt mit den Anmeldedaten aus dem Löwenmagazin. Wer also hier mitdiskutieren möchte, der sollte sich erst in unserem Magazin registrieren.

Euer Löwenmagazin

MV 2018: Kandidat Markus Drees

Antworten
Benutzeravatar
ArikSteen
Site Admin
Beiträge: 287
Registriert: Di 12. Dez 2017, 21:07

MV 2018: Kandidat Markus Drees

Beitrag von ArikSteen » Do 12. Jul 2018, 08:37

Diskussion über den Kandidaten


Arik Steen, Gründer des Löwenmagazins
LionsPack
Rang 1
Rang 1
Beiträge: 25
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 22:40

Re: MV 2018: Kandidat Markus Drees

Beitrag von LionsPack » Do 12. Jul 2018, 09:59

Seine bisherigen Leistungen für den Verein sind enorm und verdienen Respekt. Ich würde mir jedoch Dr. Markus Drees an anderer Stelle wünschen und nicht im Verwaltungsrat. Seine Person polarisiert und ich denke, dass es guter Schritt gewesen wäre nicht mehr anzutreten. Für den Verein insgesamt ist er jedoch wichtig.


Benutzeravatar
ArikSteen
Site Admin
Beiträge: 287
Registriert: Di 12. Dez 2017, 21:07

Re: MV 2018: Kandidat Markus Drees

Beitrag von ArikSteen » Fr 13. Jul 2018, 14:05

Das Interview ist seit wenigen Minuten online: https://loewenmagazin.de/verwaltungsrat ... rkus-drees


Arik Steen, Gründer des Löwenmagazins
LionsPack
Rang 1
Rang 1
Beiträge: 25
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 22:40

Re: MV 2018: Kandidat Markus Drees

Beitrag von LionsPack » So 15. Jul 2018, 09:22

Herzlichen Dank für das Interview und überhaupt für die Arbeit, die ihr euch macht. Andere verschicken ja nur einen Fragebogen. So ist das viel authentischer.


Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Verwaltungsrat“