Tipp!
Wußtet ihr schon? Wenn man auf das kleine rote Quadrat links neben einem topic klickt,
wird man direkt zum letzten ungelesenen Beitrag weitergeleitet
Liebe Besucher,

herzlich Willkommen im Diskussionsforum des Löwenmagazins. Neben unserem Fan-Magazin unter https://www.loewenmagazin.de bieten wir mit dieser Subdomain noch mehr Möglichkeiten für eine faire, interessante und vor allem wissenswerte Diskussionskultur unter Fans. Für eingeloggte User gibt es auch die Möglichkeit in unserem Chat mit anderen Löwen zu kommunizieren.

Registrierung und Anmeldung
Eine Registrierung ist direkt im Diskussionsforum nicht möglich. Eine Anmeldung erfolgt mit den Anmeldedaten aus dem Löwenmagazin. Wer also hier mitdiskutieren möchte, der sollte sich erst in unserem Magazin registrieren.

Euer Löwenmagazin

MV 2018: Kandidat Norbert Oxeé

Antworten
Benutzeravatar
ArikSteen
Site Admin
Beiträge: 287
Registriert: Di 12. Dez 2017, 21:07

MV 2018: Kandidat Norbert Oxeé

Beitrag von ArikSteen » Do 12. Jul 2018, 08:43

Diskussion über den Kandidaten


Arik Steen, Gründer des Löwenmagazins
LionsPack
Rang 1
Rang 1
Beiträge: 26
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 22:40

Re: MV 2018: Kandidat Norbert Oxeé

Beitrag von LionsPack » Fr 13. Jul 2018, 08:25

Schade, dass Norbert sich vor den Karren des Team Profifußball hat spannen lassen. Er ist ein Klasse Mensch und ein großer Unterstützer des TSV München von 1860 e.V.. Meines Erachtens ist er sogar trotz seiner Zugehörigkeit zu diesem Team wählbar. Er wurde gefragt und hat "Ja" gesagt. Ich unterstelle ihm in keiner Weise, dass er irgendwelche Ziele hat die dem e.V. Schaden könnten.


DaBianga
Rang 1
Rang 1
Beiträge: 11
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 12:34

Re: MV 2018: Kandidat Norbert Oxeé

Beitrag von DaBianga » Fr 13. Jul 2018, 09:40

LionsPack hat geschrieben:
Fr 13. Jul 2018, 08:25
Schade, dass Norbert sich vor den Karren des Team Profifußball hat spannen lassen. Er ist ein Klasse Mensch und ein großer Unterstützer des TSV München von 1860 e.V.. Meines Erachtens ist er sogar trotz seiner Zugehörigkeit zu diesem Team wählbar. Er wurde gefragt und hat "Ja" gesagt. Ich unterstelle ihm in keiner Weise, dass er irgendwelche Ziele hat die dem e.V. Schaden könnten.
Genau so sehe ich das auch.
Da Ich mich schwer tue 9 Kandidaten zu finden wird er, als einziger "Vertreter" des Teams Profifußball, meine Stimme erhalten.


Benutzeravatar
ArikSteen
Site Admin
Beiträge: 287
Registriert: Di 12. Dez 2017, 21:07

Re: MV 2018: Kandidat Norbert Oxeé

Beitrag von ArikSteen » Fr 13. Jul 2018, 13:45

Oxeé - Interview ist in Arbeit.


Arik Steen, Gründer des Löwenmagazins
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Verwaltungsrat“